Und am Ende der Straße steht ein Haus am Meer
Was ist das Leben? Eine Wundertüte? Eine Losbude mit zu vielen Nieten? Kleines Drama oder großes Kino? - Ein wunderbar sehnsuchtsvolles und witziges Roadmovie, das den Sommer, die Freiheit und die Liebe atmet.
Bei der Hälfte des Buches kann ich schon mal sagen: Großartig!
AntwortenLöschenkommt mir alles bisschen bekannt vor und gerade deshalb liest es sich so gut ... freue mich schon auf die naechsten seiten!
AntwortenLöschenauch nach dem auslesen des buches kann ich sagen: es hat mir sehr gut gefallen. manchmal fand ich die personen etwas zu ueberspitzt dargestellt, besonders die damen, aber auch der arme bernhard, der staendig situps und liegestuetze machen muss, hat wohl etwas viel vom autor abbekommen. allerdings gibt es eine sehr wahre aussage ueber das meer auf den letzten seiten, die ich jetzt leider nicht im original wiedergeben kann, euch entsprechende passage aber beim treffen vorlesen werde.
AntwortenLöschenein schoenes buch, gut ausgewaehlt, ich waere gern auch sofort im bulli nach la belle france gefahren, obwohl ich ja la belle france nicht so gut leiden kann ;)!