Montag, 20. April 2009

Alte Bücher


Ich habe ja bereits angedroht ein paar Bilder hochzuladen, nun ist es soweit.
Ich hatte ja schon in meiner E-mail angedeutet, dass wir eine Tour zu eine der größten und ältesten buddhistischen Schriftsammlungen gemacht haben und hier ist sie. Die Tripitaka Koreana. Es war ein großartiges Erlebnis und sehr beeindruckend. Sarah hat diese Fotos unter Einsatz ihres Lebens und ihres guten Rufes gemacht, denn Fotos sind eigentlich strengstendst verboten. Aber wer kann schon eine Sarah aufhalten?^^ Natürlich alles ohne Blitz.. Yori

3 Kommentare:

  1. wow, das sieht echt krass aus. fasst die irgendwer nochmal an oder stehen die so unter denkmalschutz, dass schon ein blick geahndet wird? wahnsinn ...

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich das richtig verstanden habe, werden diese holzblöcke schon hin und wieder für foschungszwecke benutzt. aber mit sicherheit nicht sehr häufig..^^ komisch finde ich auch, dass die ja quasi draußen stehen. also schon in einem häuschen aber es ist eben alles offen und wenn da irgendso ein irrer beschließt feuer legen zu wollen, wird das nicht so schwer sein, denke ich. auf der anderen seite birgt das natürlich seinen ganz eigenen charme, wenn alles so offen ist.

    AntwortenLöschen
  3. ...wie schön! Ich freu mich über mehr!

    AntwortenLöschen